Oberlidstraffung ohne Operation

Augenlidstraffung, Faltenglättung mit Plasma Technologie


Es trifft uns alle - früher oder später erschlafft unsere Haut zunehmend. Die oberen Augenlider rutschen nach unten und drücken zunehmend auf das Auge. Dies hat zur Folge, das wir nicht nur müder aussehen sondern tatsächlich beim Sehen schneller ermüden. Hinzu kommen Krähenfüsse, Lippenfältchen, Tränensäcke, Halsfalten, Altersflecken, Fibrome und Xanthelasmen. Will man diese Zeichen der Zeit beseitigen kommt man oft nicht um einen operativen Eingriff herum. Da sich die Technologien und Möglichkeiten aber immer weiterentwickeln ist es nun möglich, auch ohne OP sichtbar Abhilfe zu schaffen.

 

Was ist Plasma?

Der englische Physiker Sir William Crookes entdeckte 1879 das Plasma, seither in der Physik bekannt als vierter Aggregatszustand. Das sichtbare Weltall, die Sonne, Sterne und das Innere der Planeten bestehen aus Plasma. Es ist ein leitfähiges Gas, das aus Ionen und Elektronen (geladene Teilchen) besteht. Auf der Erde entsteht Plasma natürlicherweise nur unter sehr speziellen Bedingungen. Es kann beispielsweise um Gewitterblitze herum auftreten, da dort Temperaturen bis zu 30‘000 Grad Celsius herrschen. Die Atome der Atmosphäre werden durch die hohen Temperaturen ionisiert, und hell leuchtendes Plasma entsteht.

 

PlaCo - Hautstraffung mit Plasmatechnologie

Plasmatechnologie - Die nicht invasive Alternative zur operativen Lidstraffung und Faltenbehandlung.

Jede Zelle besitzt ein Membranpotenzial (Unterschied des elektrischen Potenzials zwischen den beiden Seiten der Membran). Das Innere der Membran ist negativ geladen und das Äussere positiv. Die natürliche Alterung der Haut führt zu einer unregelmässigen Verteilung der elektrischen Ladung entlang der Zellmembran und damit auch zu einer Änderung der Membranspannung. Durch die Plasma-Entladung (Lichtbogen) bei der Behandlung werden die Ionen wieder in die richtige Position gebracht, das Spannungspotenzial der Zellmembran wird dadurch wieder erhöht, die Zellmembran ist nicht mehr eingefallen, sondern schön prall, aufgerichtet und gespannt. Die Basis der Technologie ist ein physiologischer Zellprozess, während der Behandlung werden keine chemischen Substanzen in die Haut eingearbeitet.

 

Anwendung

Die sehr komfortable und relativ schmerzfreie Methode ist schnell und effektiv. Die Ergebnisse sind sofort sichtbar und dauerhaft. Ich bin begeistert von der Behandlung und den Ergebnissen mit dem PlaCo. Gerne nehme ich mir ausreichend Zeit und informiere Sie über die Möglichkeiten der neuesten Plasmatechnologie.

 

 

Kosten / Preise

Oberlidstraffung CHF. 490.-

Unterlidstraffung CHF. 490.-

 

Faltenreduktion

Krähenfüsse ab CHF. 250.-

Lippenfalten ab. CHF. 250.-

feine Mimikfalten ab CHF. 100.- 

 

Entfernung Altersflecken ab CHF. 50.-

Entfernung Pigmentflecken ab. CHF. 50.-

Entfernung Fibrome/Xanthelasmen ab CHF. 50.-

 

Narbenglättung nach Absprache


Kontakt

BEAUTIFUL STYLE  GMBH

MEDICAL BEAUTY

Kleinrieden 9 

6404 Greppen

 

Tel.:   041 761 06 47

Cell.: 076 317 91 11

Mail: info@beautiful-style.ch

BEAUTIFUL STYLE GMBH

c/o Boudoir Schönheitsinstitut

am Stadtrand 49

8600 Dübendorf

Tel.:  043 321 61 60

Cell.: 076 317 91 11

Mail: info@beautiful-style.ch

 

 

Parkplätze

Ausreichend Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft vorhanden.

 

Das Beauty-Medical Center liegt im idyllischen Ort Greppen am Ufer des Vierwaldstättersees und zu Füssen der berühmten Rigi, der Königin der Berge.

 

mit dem Auto erreichen Sie uns von:

 

Küssnacht am Rigi 5 Min.

Weggis  7 Min.

Merlischachen

Baar 20 Min.

Adligenweil

Udligenswil

Luzern 24 Min.

Zug 26 Min.

Zürich 43 Min.

 

Öffnungszeiten

Wir sind von Montag bis Samstag für Sie da. Die Behandlungszeiten gestalten sich den Kundenwünschen entsprechend flexibel